MdL Stephen Brauer von der FDP zu Gast bei der Roland Deeg GmbH

mdl-stephen-brauer-fdp-besuch-deeg

Bei den Gesprächen zwischen Stephen Brauer und Roland Deeg sowie Joachim Deeg ging es neben unseren Investitionen in den Ausbau des Standorts vor allem um politische und wirtschaftliche Rahmenbedingungen für den Mittelstand im ländlichen Raum. Wir setzen uns dabei u.a. für die Förderung des ÖPNV und des Wohnungsmarktes ein, aber auch für einen längst überfälligen Bürokratieabbau. All diese Punkte sind Hürden für die starke Triebkraft und Innovationskraft des produzierenden Mittelstands, den wir stolz vertreten.

Wir möchten uns herzlich bei Stephen Brauer für seinen Besuch bedanken und auch dafür, dass er diese wichtigen Themen in die Kommunal-, Landes- und Bundespolitk trägt und dort vertritt. Es geht um die Innovations- und Wirtschaftskraft unseres Standorts und die vielen ländlich geprägten Wirtschaftsräume in Deutschland.